blog · git · desktop · images · contact & privacy · gopher


TaskAssigner 0.0.2

Mein TaskAssigner ist nun in Version 0.0.2 "erhältlich", die eigentlich als Version 2.0 bezeichnet werden könnte. Die einzige Neuerung ist, dass nun auch die Prioritäten laufender Prozesse kontrolliert werden können. Bugs wurden keine gefixt, da bei mir in mehrstündigem täglichen Einsatz keine auftraten.

Zu beziehen dort: dead link

– Nachtrag vom 01.11.2008: Link an neuen Webspace angepasst.

– Nachtrag vom 06.09.2015: Der TaskAssigner ist nicht mehr verfügbar. Ich kann das Programm ohnehin nicht mehr sinnvoll als Projekt anbieten aus folgenden Gründen: Es war für Windows 2000/XP und die ersten Dual-Core-Prozessoren im Heimbereich gedacht. Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Support für 2000 und XP seitens Microsoft schon ausgelaufen. Ich selbst nutze diese Systeme lange nicht mehr. Zusätzlich war dies eines meiner früheren C-Projekte und dementsprechend unschön war der Code.

Solltest du aus irgendwelchen Gründen Interesse an dem Tool haben, dann schreibe mir einfach eine E-Mail. :)