blog · git · desktop · images · contact & privacy · gopher


Style Selector

Bin gerade dabei, die Page ein bisschen zu erweitern (siehe private Mail im "Gästebuch", Morgen kommt dann eine Kommentarfunktion für die News), einen Adminbereich zu schreiben, etc. Bei der Gelegenheit sei nochmal auf den kleinen Style Selector unten rechts/links hingewiesen. Einfach mal ausprobieren - sozusagen ein kleines CSS-Schmankerl. :)

Was man ausgewählt hat, kann per Cookie gespeichert werden. Wer das nicht will, einfach den Keks ablehnen.

– Nachtrag: Styles sind nun aufgeräumt, ein paar sind weg, neu dazugekommen ist "printable". Hier habe ich Wert auf gute Lesbarkeit gelegt, fancy stuff gibt's hier nicht. Außerdem werden sämtliche Smilies per CSS ausgeblendet, sowie Kommentar-/Gästebuchformulare. Bereits existierendes Feedback anderer User wird jedoch weiterhin angezeigt, denn vielleicht hat ja jemand noch einen guten Tip zu einem Post von mir geschrieben. Utopisch, dass die Seite hier mal so gut besucht ist, aber theoretisch möglich. ;)

– Nachtrag 2015-09-06: Auch dieser Post existiert nur noch aus Gründen der Nostalgie.