blog · git · desktop · images · contact & privacy · gopher


Art of Illusion: Helix-Script 0.2 (inkl. Extraction)

Kleines Update mit großer Wirkung - Helix und ExtractScriptedObjects (letzteres heißt jetzt ExtractObjectsCollection, Grund dafür siehe unten) wurden jetzt auch zusammengefasst und werden gemeinsam "ausgeliefert". ;)

Changelog mit Erklärung:

Das Extraktionsskript wurde um dieselbe Funktionalität erweitert: Es kann jetzt jede Art von "Object Collection" zerteilen und die Objekte darin als normale Objekte in die Szene bringen. So kann man auch vom TaPD generierte Pflanzen und Bäume oder Teile davon als normale Objekte weiterverarbeiten - zum Beispiel, indem man das Helix-Script darauf loslässt. ;)

Das "Handbuch" wurde natürlich auch aktualisiert und enthält noch einmal genauere Beschreibung zur ganzen Funktionalität und Sachlage.

Download inklusive Dokumentation