blog · git · desktop · images · contact & privacy · gopher


Arch Linux ist halt ein System für Bastler

Für alle, die es nicht gelesen haben: farvardin hat ein Papiermodell des Arch Logos gemacht. Das kann man ausdrucken, ausschneiden und dann zusammenkleben. Also die perfekte Beschäftigung für den geneigten Nerd. :)

Ich bin mir sicher, es gibt Menschen unter euch, die etwas praktischer begabt sind als ich. Dann sähe das bestimmt auch schöner aus als meins -- the art of doing it wrong:

Ich hatte es auf eine DIN-A4-Seite gedruckt und es war ein gewaltiges Gefummel, wie man sieht. Grobmotoriker am Werk, aber es hält. Gerade so. Noch. Wer auch eins bauen will und nicht besonders leidensfähig ist, sollte es also wohl besser auf zwei oder mehr Seiten drucken. ;)

Viel Spaß beim Basteln! :geek:

– Nachtrag:

farvardin selbst hat jetzt auch mal eins gebaut. Da sieht man dann auch mal, wie das eigentlich aussehen sollte, wenn man es richtig macht. :D

Foto von farvardin

– Nachtrag:

Um meine "Ehre" ;) wenigstens halbwegs zu retten, hier die Iteration Nummer 2, diesmal aber doppelt so groß. Es gibt übrigens ein kleines Update des SVGs, zwei Laschen sitzen jetzt an anderen Teilen, sodass sich der Bastelvorgang geringfügig vereinfacht.

Foto

Lessons learned: