Das ist Schaum ('froth')
Material, basierend auf Zellen ( cells) Mustern, die ein
zufälliges Muster von Feature points erzeugen. Der 2te
Ausgang dieser Box ist die Entfernung jeden Punktes auf der
Oberfläche zum nächsten Feature point. Die Größer
als (greater than) Funktion wird benutzt um eine 1 am Ausgang
zu erzeugen wenn der Wert unter 0,3 alle anderen bleiben 0; d.h.
alle Punkte innerhalb von 0,x bis 0,3 werden zu1 -> alles sonst
zu 0 -> das erzeugt Kugeln mit dem Radius 0,3 um die feature
points herum. Diese Blasen sollen eine Dichte von "0"
bekommen - so wird die Map also umgedreht indem man sie von 1
abzieht. Nun haben wir einen 0 Wert für die Blasen und
überall sonst eine 1 - und genau das wird in die Density
Eigenschaftsbox verbunden. Eine leichte Skalierung + Verschiebung
wird ebenso aufgegeben um ein besseren Effekt zu
erreichen. |