Dieses Material basiert auf dem Gitter(Netz) Muster (Grid) welchem eine kugelförmige Transformation auferlegt wurde. Beachten Sie das die R Ausgabe von den Spherical Kasten nicht (!) in das Grid eingegeben wurde, hier ist ein Wert von 0 die Eingabe des Grids - was verursacht das das Grid Pattern radial nach außen gestreckt wird.

Das resultierende Grid Muster wird dann mit einer Größer als Funktion verglichen, um Punkte mit einem Radius kleiner 0,03 herauszupicken, also die Spitzen (Das Grid ist ansonsten 0,1 groß). Dies wird in die Dichte (density) Eigenschaft gesteckt - damit haben die Spitzen eine Dichte und alles andere hat Dichte 0!


Transparenz ist sehr gering (aber nicht 0!) um ein nahezu undurchsichtiges Material zu schaffen.


Zuletzt wird die R Ausgabe der kugelförmigen Transform Box in die Individuelle Farbeverlaufsbox gesteckt - was ein Muster erzeugt das die Farbe von innen nach außen im Radius ändert!


Die Integrationsschrittgröße (Integration Step Size) wurde auf 0,01 reduziert, um ein genauers Rendering der feinen Spitzen (0,03) zu ermöglichen.



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