Zurück: Grundlagen / Basics

Weiter: Objekttypen



Wähle den passenden Link aus den unterstehenden:

3.1 Objekttypen

Genaue Anleitung wie folgende Basis Objekttypen in Art of Illusion zu erstellen sind.

3.1.1 Grundkörper / Primitives
3.1.2 Kurven und Polygone
3.1.3 Splinenetze
3.1.4 Dreiecksnetze
3.1.5 Skelette / Bones
3.1.6 Röhrenobjekte

3.2 Modelling Werkzeuge

Wie man 3D Objekte aus anderen 2D oder 3D Objekten erstellt.

3.2.1 Reihe / Anordnung
3.2.2 Extrudieren
3.2.3 Rotationskörper
3.2.4 Umrisse überziehen (Skin)
3.2.5 Objekte kombinieren (Boolean)
3.2.6 Röhre (Tube)

3.3 Objekte bearbeiten

Wie man bestehende Objekte verschiebt, skaliert, rotiert usw.

3.3.1 Objekt bearbeiten
3.3.2 Objekt Einstellungen
3.3.3 Objekte verschieben
3.3.4 Objekte zueinander positionieren
3.3.5 Objekte umbenennen

Zurück: Grundlagen / Basics

Weiter: Objekttypen

Zurück zum Inhalt