Wähle
den passenden Link aus den unterstehenden:
3.1
Objekttypen
Genaue Anleitung wie
folgende Basis Objekttypen in Art of Illusion zu erstellen sind.
3.1.1
Grundkörper / Primitives
3.1.2
Kurven und Polygone
3.1.3
Splinenetze
3.1.4
Dreiecksnetze
3.1.5
Skelette / Bones
3.1.6
Röhrenobjekte
3.2
Modelling Werkzeuge
Wie man 3D
Objekte aus anderen 2D oder 3D Objekten erstellt.
3.2.1
Reihe / Anordnung
3.2.2
Extrudieren
3.2.3
Rotationskörper
3.2.4
Umrisse überziehen (Skin)
3.2.5
Objekte kombinieren (Boolean)
3.2.6
Röhre (Tube)
3.3
Objekte bearbeiten
Wie man
bestehende Objekte verschiebt, skaliert, rotiert usw.
3.3.1
Objekt bearbeiten
3.3.2
Objekt Einstellungen
3.3.3
Objekte verschieben
3.3.4
Objekte zueinander positionieren
3.3.5
Objekte umbenennen